Kultur und Kunst an der ETH Zürich

Ich freu mich ja jedes mal meinen Kurs an der ETH durchzuführen für die jungen Studenten der Materialwissenschaften. Ich schmiede mit ihnen, schnitze auf ein paar Linden-Halblingen rum und lass sie Steine zerschlagen.

dusjagr_schmieden

MatBlatt_3.09_webHat mich auch gefreut, dass sich das Departement dafür interessierte und mich eingeladen hat für ein Interview im MatBlatt, der Zeitschrift für Studenten und Alumni der Materialwissenschaften. Mehr dazu findet man auf meiner Presse Seite.

Nach abgeschlossenem Praktikum wandere ich also so durch die labyrinthartigen Gänge und untertags Stollen der ETH Hönggerberg... und siehe da, auch die ETH setzt sich, wie man allgemein weiss, stark für die kulturelle und künstlerische Bildung ihrer Studenten und Mitarbeiter ein. Gefunden im Keller:

kultur_und_kunst_ethz

0 Responses to “Kultur und Kunst an der ETH Zürich”


  1. No Comments

Leave a Reply